Ernst Deutsch Theater - Aufführung mit DGS am 12.02.2022

"Harper Regan"

Simon Stephens

Regie Antoine Uitdehaag

Harper Regan ist Anfang 40, verheiratet mit Seth, ihre Tochter ist schon fast erwachsen. Sie hat einen ordentlich bezahlten Job, mit dem sie die Familie ernährt und die Arbeitslosigkeit ihres Mannes auffängt. Ihr Leben scheint soweit stabil zu sein. Dann erreicht sie die Nachricht, dass ihr Vater im Sterben liegt. Sie lässt alles stehen und liegen und macht sich auf die Reise, ohne ihrer Familie Bescheid zu sagen. Bei der Ankunft in ihrer Heimatstadt ist ihr Vater bereits tot und Harper droht…

Vorstellungen in Gebärdensprache – TheaterPlus

Das Ernst Deutsch Theater bietet regelmäßig Aufführungen und Stückeinführungen mit Gebärdensprachdolmetscher*innen an.

Wir empfehlen Ihnen, für die Kartenreservierung einen mittigen Platz im Parkett, da sich die Positionierung der Gebärdensprachdolmetscher*innen jeweils erst kurzfristig ergibt.

Hörunterstützung

Für Menschen mit und ohne Hörgerät bieten wir individuelle Hörunterstützung an. Wir sind für alle Anbindungen ausgestattet und verleihen Kopfhörer, Funkempfänger und Induktionsschleifen. Diese können im unteren Foyer rechts gegen ein Pfand für die Vorstellung ausgeliehen werden. Sprechen Sie uns vor Ort gern an.

Termin:

Die Vorstellung am Samstag, 12.02. 2022 um 19.30 Uhr wird mit Gebärdensprache und einer Einführung eine Stunde vor Vorstellungsbeginn angeboten.

Für Kartenreservierung und eventuelle Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Ernst Deutsch Theater, vielen Dank.