Skype-Beratung!

Wir bieten zusätzlich zu unserer  Beratung am Dienstag und Mittwoch auch eine Skype-Beratung an.

 

In der Vergangenheit gab es Situationen, in denen Gehörlose zu uns kamen und Fragen zu Ihren Briefen hatten. Manchmal liessen sich die Fragen schnell innerhalb von  5 min klären.  Dafür mussten die Gehörlosen oft weit fahren und viel Zeit aufwenden.

Deshalb haben wir als Gehörlosenverband Hamburg e.V.  überlegt eine andere Möglichkeit anzubieten. 

Deshalb bieten wir die Skype-Beratung an.

 

Wenn es Fragen zu Briefen gibt,  kann man zu uns mit  Skype Kontakt aufnehmen unter beratung@glvhh.de.

 

Sollten wir feststellen, dass die Briefe inhaltlich doch mehr Zeit und Beratung benötigen, dann empfehlen wir in die Geschäftsstelle zu kommen.

 

Skype-Beratung ist immer am Dienstag von 15-18Uhr und Mittwoch von 10-15 Uhr.

 

Sollten Sie uns nicht erreichen, dann rufen wir sie später zurück.

 

Nutzen Sie gerne unseren Service!