KOFO! Vortrag über Situation gehörloser Menschen in Westafrika (Kamerun)

Der Schuldirektor Herr Innocent Djonthe kommt  am 08.07.2017 nach Hamburg.

 

Innocent Djonthe arbeitet in der Gehörlosenschule CERSOM in Bafoussaam, Kamerun (Westafrika) (Zentrum der Ausbildung und Rehabilitation von Gehörlosen und Schwerhörigen).

Auch ist er Präsident des Nationalen Gehörlosenbundes von Kamerun und Vizepräsident der Gehörlosenvereinigung von West- und Zentralafrika (WCARS).

 

Er selber ist taub, spricht französische Gebärdensprache (LSF) mit kamerunischem Dialekt, er kann auch die amerikanische Gebärdensprache und versteht International Signs.

 

Er hält einen Vortrag über die Situation gehörloser Menschen  in Westafrika, insbesondere Kamerun und berichtet über die Arbeit an der Gehörlosenschule CERSOM.

 

Wann:  Samstag 08.07.2017 um 15 Uhr

Wo:        Kultur- und Freizeitzentrum der Gehörlosen, Bernadottestr. 126-128, 22605 Hamburg

 

Alle sind herzlich eingeladen und herzlich Willkommen!!